Mittwoch, 16. September 2009

Die großartige Vergabe von einundelfzig Codes!

Haltet nächste Woche Augen und Ohren offen, denn das Community-Team verschenkt 111 Codes für die Vollversion von „Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar“, um den Geburtstag eines ganz besonderen Hobbits zu feiern.

Es wird mehrere Möglichkeiten geben, um einen Code oder andere Preise zu gewinnen.

Schreibe Tweets für deinen Code
Vergesst nicht die Tweets von LOTRO_Europe und Codies auf Twitter zu verfolgen, da wir auch dort Codes verschenken werden. Die erste Person, die sich den Code schnappt und ihn in einem Codemasters Online Spielerkonto aktiviert, gewinnt ihn.

Es könnten Codes enthalten sein
Im Codemasters Blog May Contain Gamers wird es einen Sonderwettbewerb für einige Codes und eine Special Edition von „Die Minen von Moria“ geben.

Die Foren von HDRO Europa
Wir werden sogar in unseren Community-Foren Codes verschenken, also seht dort ebenfalls vorbei.

Kreuzt euch die Tage vom 21. bis 25. September rot im Kalender an und feiert eine Woche lang gemeinsam mit uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen