Donnerstag, 10. September 2009

Video-Interview mit Jeffrey Steefel über "HdRO: Die Belagerung des Düsterwalds" bei Ten Ton Hammer

Der Produktionsleiter Jeffrey Steefel hat Ten Ton Hammer ein ausführliches Interview auf der diesjährigen PAX gegeben. In dem Video erzählt Jeffrey etwas über den neuen Spielbereich im Düsterwald, das neue Scharmützelsystem und verschiedenes mehr. Mehr dazu findet ihr hier.


Übersetzung des Textes auf Tentonhammer:

Eine große Ankündigung kam dieses Jahr von Turbine.inc auf der PAX. Neun Monate nach den Minen von Moria veröffentlichte das Studio aufregende Neuigkeiten über die nächste Erweiterung, die Belagerung des Düsterwaldes. Ten Ton Hammer durfte ein paar Minuten mit Jeffrey Steefel über die neue Expansion reden.

Jeffrey zeigte ein paar feinere Punkte der Erweiterung wie den Ringgeist und seine Fellbestie auf der Spitze von Dol Guldur, dem berühmten Turm indem Sauron regierte und Gollum gequält wurde um aus ihm die Information rauszubekommen wo sich der Ring nun befindet.Wir sahen dann noch eine der neuen Scharmützel-Instanzen (das tänzelnde Pony steht in Flammen) und ein paar andere Überraschungen aus dem Düsterwald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen