Mittwoch, 7. Oktober 2009

Der Herr der Ringe Online auf der RingCon

Vom 2. Oktober bis zum 4. Oktober 2009 war das deutsche Team von Codemasters Online auf der RingCon in Bonn, um Herr der Ringe-Fans das beliebte MMORPG näher zu bringen.

Mit einem Fotoprojekt, welches sich großer Beliebtheit bei den Besuchern der Convention erfreute, ermöglichten Codemasters es allen, die mutig genug waren sich per Fototechnik in die Welt von "Der Herr der Ringe Online" versetzen zu lassen. Ausgesucht und fotografiert wurden die sehenswerten Hintergründe von den Spielern selbst.
Eine kostümierte Truppe stand uns zur Seite und half dabei die Motive noch etwas lebendiger wirken zu lassen. Am Beliebtesten war hierbei überraschenderweise der tödliche Nazgûl.

Wer von den Motiven inspiriert gerne mehr von der Welt aus "Der Herr der Ringe Online" sehen wollte, konnte dies direkt nebenan an einem ihrer PCs tun, wo man das Spiel spielen konnte. Wer dann noch immer nicht genug hatte, durfte sich die Vollversion von "Die Schatten von Angmar" kostenlos direkt mit nach Hause nehmen. Wer weiß, vielleicht treffen wir einige von ihnen bald auf unseren Streifzügen durch Mittelerde.

Die beim Fotoprojekt entstandenen Fotos werden von Codemasters in den nächsten Tagen hochgeladen und in der Screenshot-Galerie auf ihrer Webseite veröffentlicht, wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen