Freitag, 27. November 2009

Zusammenfassung für SoM

Da es nicht einmal mehr eine Woche ist, bis der Düsterwald seine Pforten öffnet, könnt ihr hier noch einmal die Hauptmerkmale des zweiten Addons lesen. Nicht das ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht :-)


Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung "Die Minen von Moria" begonnen hat.

Das neue Scharmützel-System bietet für bis zu zwölf Spieler umgehende, stets wiederholbare Kämpfe in zufälligen Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee aus Soldaten erschaffen, sie nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können. Nehmt mit der 'Scharmützel betreten'-Funktion an Kämpfen teil, wo auch immer sie ausbrechen. Es wird euch möglich sein, von einem beliebigen Punkt in Mittelerde die Scharmützel gemeinsam mit euren Freunden zu betreten.

Turbine setzt die stetige Verbesserung am preisgekrönten Spiel HdRO mit umfassenden Änderungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.

Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet im neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.

Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 hochspielen und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.


Von:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen