Freitag, 18. Dezember 2009

Codemasters Online bringt den "In-Game"-Kundendienst ins eigene Haus

Codemasters Online hat heute seine neuesten Expansionspläne bekannt gegeben, wobei der "In-Game"-Kundendienst nun komplett intern abgewickelt wird.

Diese Entscheidung gibt Codemasters Online außerdem die Möglichkeit einen noch flexibleren und straffer organisierten Kundendienst zu liefern, um somit noch schneller auf Kundenrückmeldungen und Vorschläge reagieren zu können. Alle Aspekte des Kundendienstes sind ab sofort transparent geführt und können jederzeit vollständig und zeitnah untersucht werden, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten.

Für diese Expansion wurden mehr als 30 zusätzliche Stellen in der Codemasters Hauptniederlassung in Southam, Warwickshire geschaffen. Es wurde erfahrenes Personal aus ganz Europa eingestellt, um die Stellen der Senior-Gamemaster und Gamemaster zu besetzen.

Kandidaten, die sich auf die verbleibenden Positionen bewerben wollen, können die Codemasters Karriere-Internetseite http://www.codemasters.com/careers besuchen, um mehr über die Positionen und den Bewerbungsvorgang zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen