Dienstag, 3. August 2010

Hergehört, ihr Maden! Die Monster-Duelle beginnen bald!

Juckt es schon in euren Fingern, weil ihr schon so lange keinen Elb mehr erschossen habt? Dürstet ihr nach dem Blut eines Hobbits anstatt nach verdrecktem Wasser? Wann ist euch zuletzt ein Leckerbissen ins Netz gegangen? Ja, euch ist langweilig und ihr werdet immer unruhiger. Es ist Zeit, um etwas überflüssige Energie loszuwerden - Zeit für Monster-Duelle!

Wenn ihr beweisen wollt, dass ihr immer noch durchtrieben genug seid, um an der vordersten Front der dunklen Armee zu kämpfen, dann meldet euch zu den Monster-Duellen und kämpft gegen euresgleichen! Wenn ihr gegen die Dunkelsten der dunklen Seite kämpfen könnt, dann seid ihr auch dem wahren Feind gewachsen!

Der Wettbewerb läuft während des Kriegerischen Sommers bis die mächtigsten und fürchterlichsten Monster jedes Servers gefunden wurden. Es wird für den Sieger jedes Duells einen Preis geben und der Stamm des Gesamtsiegers jedes Servers erhält einen Platz in der Monster-Ruhmeshalle. Die vollständigen Regeln des Wettbewerbs findet ihr unter diesem Link. Wenn ihr euch nach Blut und Ruhm sehnt, dann ist das jetzt die richtige Gelegenheit für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen