Dienstag, 10. August 2010

Was kommt nach Enedwaith?

Wie wir alle Wissen, erscheint Enedwaith im baldig einkehrenden Herbst auf der Bildfläche. Als contenthungrige Spieler möchten wir aber natürlich schnell Nachschub. Daher stellt sich also die Frage: Was kommt danach? Die mögliche Antwort kommt hier.
In einem Interview wurde flüchtig gesagt, das Isengart in der Entwicklung sei und einen gewaltigen Abschluss mit Band 3 machen würde. Mit Isengart ist 2011 zu rechnen, was wahrscheinlich einer Erweiterung entsprechen würde, das eine neue Levelgrenze einführt. Doch zwischen Enedwaith und Isengart liegt Dunland. Daher nun die Frage: Wird Dunland mit Isengart erscheinen oder wird Dunland als eigenständiges Content-Update in Form eines neuen Buches kommen?

Vollbild durch klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen