Samstag, 4. September 2010

Free 2 Play - Trailer

In nicht einmal mehr 7 Tagen ist der Neurelease von 'Der Herr der Ringe Online' zum F2P-Modell. Eine Kurzzusammenfassung wird unter dem Trailer bereitgestellt.



Kurzzusammenfassung:

"Monat des ..." ist zurück.
Den Auftakt machen Hauptleute und Jäger mit dem kommenden Update Band III, Buch 2.
Im nächsten, nicht allzu fernen Update, werden Kundige und Runenbewahrer folgen.

Grundlage für die Überarbeitung der Klassen werden die Umfrage der vergangenen Monate bilden.

Kundige werden sich freuen, dass sie nach der Überarbeitung ihren Begleitern nicht mehr über eine Halskette ein bestimmtes Aussehen verleihen müssen, sondern dafür "Fertigkeiten" bekommen (vermutlich ähnlich wie bei den unterschiedlichen Reittieren).

Haustiere
sollen irgendwann allen Spielern zugänglich sein, derzeit gibt es dafür aber noch technische Probleme zu überwinden, an denen bereits gearbeitet wird.


DX11 bringt mehr, als nur schönes Wasser und schönere Schatten.
Auch Rüstungen werden mit DX11 detaillierter, erhalten Strukturen und Kampfspuren.


Legendäre Waffen erhalten in einem nicht allzu fernen Update eine grundlegende Überarbeitung. Weniger "grind", weniger "Lotterie", mehr eigene Anpassung.
Losgelöst davon möchte man bald Zierwerkslots für Waffen ermöglichen.


Mehr Voice Over soll ins Spiel Einzug erhalten. Dazu wurden über 40 Sprecherinnen und Sprecher von Turbine angeheuert. Da sich Massively vor allem an englischsprachige Leserinnen und Leser wendet, wurde nicht nachgefragt, inwieweit das Voice Over auch syncronisiert wird.


Nächste Instanz die überarbeitet und skaliert wird ist die Spalte. Hier hat Turbine vor zwei Versionen der Spalte einzuführen: Eine durchgehende lange Version, und eine Version, in der die Spalte in mehrere "Flügel" aufgeteilt ist.


Neue Klassen: Dazu gab es keinen Kommentar, aber den Hinweis, dass man ständig danach schaut, welche Rollen unrepräsentiert sind.


Am Rande erwähnt: Die Zahl der neuen Server ergab sich aus dem Interesse an der Einführung von F2P und der Anzahl der Beta-Teilnahmen. In den vergangenen Monaten nahmen über 100.000 Spielerinnen und Spieler an der Beta teil.


Den ganzen Artikel könnt ihr hier auf englisch nachlesen: PAX 2010: Counting down to LotRO's relaunch with Turbine

1 Kommentar:

  1. This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen