Freitag, 22. Oktober 2010

*UPDATED* Preview-Event !

Soeben erhielt ich eine Email von Codemasters. In dieser Email stand, dass man an einer Preview zum neuen Content teilnehmen kann, als keinen Boni wird es 500 Turbine Coins dazu geben, die man zum Start des Free-2-Play-Modells eintauschen kann. Veteranen die schon länger spielen erhalten für jedes mitgespielte Jubiläum zusätzliche 500 Coins. Wer also schon seit 2007 den Herrn der Ringe Online spielt, bekommt 1500 Coins geschenkt! VIP's und LTA-Kunden erhalten monatlich zusätzliche 500 Coins. Es lohnt sich also selbst wenn man schon auf den US-Servern vorgespielt hat, da man 500 Coins bekommt!
Wer auf anmelden geklickt hat, wird sich fragen ob man sich einen neuen Account erstellen muss. Die Antwort lautet nein, als erstes wird die Email eingegeben, ein Checksystem prüft nun, ob ein Account mit dieser Email besteht. Wenn dies zutrifft wird man auf eine andere Seite weitergeleitet.

Ich wünsche Happy Pre-Playing!






*UPDATE*

Das Preview-Event startet am Montag, den 25. Oktober 2010 auf einem Testserver. Hier könnt ihr euch zum Event anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen