Donnerstag, 3. Februar 2011

Namensregelung und Ignoliste

Im Forum hat sich Community Liaison Officer 'Maneki' mit den Ergebnissen zu den Namen geäußert. Sie gab die neuesten Erkenntnisse des Meetings frei:

Liebe Spieler,

heute hatten wir erneut ein Meeting zur Problematik der Namensregeln und ich kann euch folgende Updates geben:
  • Die von euch überarbeiteten Namensregeln sind bei uns intern überprüft worden und wir hoffen, dass wir dahinsichtlich bald weitere Schritte einleiten können.
  • Die geplanten Änderungen zur Verbesserung der internen Kommunikation, um mehr Konsistenz bei den Namensentscheidungen zu gewährleisten, treten ab Februar in Kraft.
  • Die geforderten Änderungen an Namensgenerator und Ignorierliste wurden an Turbine weitergeleitet.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen