Dienstag, 22. März 2011

Update 2: Widerhall der Toten – Start verspätet sich

Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers, welcher auf den US Servern entdeckt wurde, haben wir uns entschieden den europäischen Start von „Update 2: Widerhall der Toten“ zu verschieben, bis wir für unsere Version einen Hotfix erhalten haben. Der entdeckte Fehler besteht darin, dass kritische Erfolge beim Kombinieren von Relikten nicht das zu erwartende Relikt der nächsten Stufe hervorbringen.

Der Hotfix wird uns im Laufe des heutigen Tages geliefert und umgehend auf unseren Testserver aufgespielt. Wir streben derzeit Donnerstag, den 24. März 2011 als neues Startdatum für „Update 2: Widerhall der Toten“ an.
Aufgrund dieser Verzögerung wurde das Frühlingsfest ebenfalls verschoben. Wir werden das Frühlingsfest dementsprechend verlängern, sobald Update 2 veröffentlicht wurde.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für eure Geduld.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen