Donnerstag, 7. April 2011

Zusätzliche Wartungsarbeiten - 08.04.2011

Wegen einiger dringender Wartungsarbeiten, die durchgeführt werden müssen, werden wir die Server am 8. April herunterfahren. Die Server werden um 09:00 Uhr MESZ (Berliner Zeit) offline gehen und für etwa 4 Stunden nicht verfügbar sein.

Dieser Hotfix betrifft nur die Serverseite und es werden keine Spielinhalte verändert. Es ist daher kein Client-Update notwendig.

1 Kommentar:

  1. Anonym10:09

    hmm, also falls es keiner bemerkt hat führe ich hier mal was wichtiges an!
    seit dem letzten patch habt ihr die grafik im DX11 Modus irgendwie verhunzt!
    ich habe ne 5970 Toxic Edition und Spiele das Game im Ultrahoch Modus, jetzt ist mir und einigen Freunden aufgefallen das die Weitsicht nicht mehr so richtig funktioniert, Gegner sieht man erst später und die Texturen werden erst sehr spät gezeichnet, früher konnte ich soweit man sehen kann die Texturen wie Berge, Wald etc. immer voll gezeichnet sehen.

    auch sind Fehler zumindest bei mir als Kundiger die sehr oft auftreten ich habe nen LVL 45 Char mit ca. 2300 Moral und habe einen Gegner der Lvl 42 ist gerade mal 1800 Moral hat und mich mit einem Schlag killt.

    das folgen eines gefährten funktioniert überhaupt nie, da nur gerade linien verfolgt werden, dann bleibt man bei einem baum oder felsen hängen.

    die tiere haben meist Fragezeichen am Kopf und greifen nicht an.

    usw..

    ich war am Anfang begeister von dem Titel und es hat Grafisch auch alles hingehauen, mit jedem patch schliech sich ein anderer Fehler ein.

    die meisten Fehler sind seit dem vorletzten patch glaube ich aufgetreten also irgend ein grosser patch, da habt ihr wahrscheinlich ein neues gebiet geuppt.

    vielleicht könnt ihr mal die grafik engine überarbeiten, weil für das ja dx11 werbung seitens amd betrieben wird und ich nur einen dx11 wassereffekt sehe, keine tessellation an gegnern, gebäuden oder bergen finde ich schon schwach, wollte mir ein abo kaufen aber bei mir muss es grafisch auch toll sein und das pferd ist eigentlich nur kantig...

    ich achte auf solche sachen und vieler meiner freunde auch, weil wir immer die neueste Hardware besitzen und ich muss ehrlich sagen das z.b. will jetzt keine genauen Titel nennen jedenfalls haben die ne dx9 engine und zeichnen weniger kanten ein., auch bringt der msaa8 modus nicht wirklich viel, ich weis das die engine schon sehr alt ist, aber das wäre mal ein wichtiger punkt.

    es gibt ja einige gebiete die sehr gut aussehen und dann in angmar z.b. diese berge die nur schnell in die höhe gezogen wurden ohne glättung usw..

    würde mir nen grafik patch wünschen. und was ich nicht verstehe ist diese rucklerei bei euch am server und es sind leider kaum noch leute online, ich habe 8 gb ram nen guten i7 und einer der besten und teuersten grafikkarten. habe auch alles auf 90 oder 100 gestellt bei texturspeicher weil ich ja 4GB Ram auf der Grafikkarte habe und 8 GB Ram sowieso und man merkt keinen Unterschied!

    P.S. den support von Euch zu schreiben habe ich aufgegeben, wahrscheinlich werden Gratis Spieler einfach ignoriert, nur bei Gold nehmen im HDRO Shop da klappts :-(

    AntwortenLöschen