Freitag, 30. Dezember 2011

Die Geschichte von HdRO - Teil 5



Zwei Tage vor der Veröffentlichung sprach man schon vom ersten Inhalts-Update für Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Zwar gab es zu diesem Zeitpunkt noch kein offizielles Erscheinungsdatum, aber es wurden bereits einige Details herausgegeben. Unter anderem wurde in diesem Update das Gebiet Evendim vorgestellt und mit der Region noch über 60 neue Aufgaben für den Bereich ab Stufe 30. Neun neue Monster stürmten das Spiel, unter ihnen der gewaltige Drache Thorog der in Helegrod aufwartete. Damals war Helegrod noch ein Schlachtzug für ausschließlich 24 Spieler. Auch atmosphärische Details erhielten Einzug, denn das Musiksystem wurde verbessert. Nun konnte man .abc-Dateien verwenden und mit neuen Instrumenten spielen.
Das Update erschien am 14. Juni 2007, zwei Tage nach dieser Ankündigung öffneten dann ganz offiziell die Server.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen