Mittwoch, 25. Januar 2012

Der Herr der Ring Online: Reiter von Rohan *UPDATE*


Heute enthüllten Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine das neue Addon zu der Herr der Ringe Online. Dieses trägt den Beinamen 'Reiter von Rohan' und soll im Herbst 2012 erscheinen. Aus dem Namen bereits zu schließen, wird eine neue Funktion ins Spiel eingeführt, der berittene Kampf auf dem Kriegsross. So wird man sein Ross vollständig ausrüsten und seine Fertigkeiten verbessern können. Wie auch in dieser Erweiterung wird die Obergrenze der Stufen auf eine neue Ebene angehoben, nämlich auf 85. Nach Angaben von Turbine wird das Addon doppelt so groß sein, wie der Aufstieg Isengarts und soll mit Regionen wie Fangorn und Amon Hen aufwarten.

„2011 war ein weiteres überragendes Jahr für Der Herr der Ringe Online, mit anhaltendem Wachstum für das Spiel, einer erfolgreichen Zusammenführung unserer europäischen und nordamerikanischen Dienste und dem Erfolg von Der Aufstieg Isengarts, unserer bis heute meistverkauften Erweiterung“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „2012 wird ein weiteres hervorragendes Jahr, da wir unser fünftes Jubiläum feiern und im Laufe des Jahres eine Vielzahl an neuen Inhalten vorstellen, wobei unsere Ankunft in Rohan den Abschluss bildet. Rohan, eine unserer größten Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie die jüngste Erweiterung Der Aufstieg Isengarts und umfasst die meisten neuen Spielsysteme und -technologien, die wir seit Die Minen von Moria 2008 vorgestellt haben.“

Quelle 

Neben dem Addon im Herbst wurden auch schon einige Details zu Update 6 herausgegeben. So wird Update 6 den Namen 'The Great River' tragen und die neue Region 'Great River' mit sich bringen.

Kommentare:

  1. Anonym05:50

    Gibts irgendwo ne Quelle dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Im Text über **Update** ist die Quelle hinterlegt. Diese führt auf die offizielle Community-Webseite zum Spiel auf der die Pressemitteilung von Turbine aufgeführt ist.

    AntwortenLöschen