Montag, 13. Februar 2012

Release-Notes zu 5.2 veröffentlicht

Bei der heutigen Serverwartung wurde das Spielupdate 5.2 aufgespielt. Die offiziellen Release-Notes lauten wie folgt:

Allgemein
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Schlüssel für verschlossene Kisten fallen gelassen werden, wurde wesentlich erhöht.
  • Verschlossene Kisten sollten nun:
    • öfter hochwertigere Gegenstände freigeben, einschließlich Reittieren, Schriftrollen der Reliktentfernung, vormals exklusiv im Shop erhältliche Moral- und Krafttränke, Schriftrollen zur Verbesserung von Attributen, Legendäre Gegenstandserfahrung sowie Waffen, die nur aus verschlossenen Kisten stammen.
    • in 10 % der Fälle einen Schlüssel für verschlossene Kisten freigeben.
    • mit höherer Wahrscheinlichkeit mehr als einen Gegenstand freigeben.
    • nicht länger Gegenstände aus den vormals niedrigsten Stufen freigeben.
    • öfter Gegenstände freigeben.


Schurke

  • „Schlaue Erwiderung“ und „Verwirren" funktionieren jetzt, wenn ein Schurke den „Übermut fügt einen Bonus für Kraftregenerationenkampf hin zu"-Eigenschaft-Bonus aktiv hat.


Monsterspiel

  • Änderungen, die bei den Schadensreduzierungsformeln für Monsterspieler vorgenommen wurden, wurden in den Originalzustand zurückgesetzt. Alle Schadenreduzierungswerte sowie -prozentangaben von Monsterspielern wurden auf ihre ursprünglichen Werte zurückgesetzt.


Schlachtzüge, Instanzen und Scharmützel

Der Turm Orthanc

  • Die Stärkungen bei den Säure-Boss-Kämpfen werden nun bei mehrmaligen Versuchen korrekt gelöscht.


Draigoch

  • Es wurde eine Anpassung bei der Phase-3-KI vorgenommen, um seinen Hirntod zu reduzieren.


Benutzeroberfläche

  • Eine Karte des Eisenlochs in Heidefall wurde hinzugefügt.
Taten
  • Ein Zustand wurde behoben, wo eine Tat, die keine Belohnungen hat, manchmal angab, dass Erfahrung gewonnen wurde.
Handwerk
  • Die Abklingzeiten der Rezepte für Handwerksgilden wurden um 6 h verringert. Hinweis: Wenn Ihr schon eine Abklingzeit laufen habt, muss diese zuerst ablaufen, bevor eine neue gestartet werden kann.
  • Die folgenden Rezepte werden nun automatisch gewährt und von diesen wurde die Rufrestriktion entfernt:
    • Rezept: Schrift der Weisheit
    • Rezept: Hochwertiger Calenard-Barren
    • Rezept: Vollendetes Leder
    • Rezept: Verstärktes Birkenbrett
    • Die „verbesserten" Versionen dieser Rezepte erfordern weiterhin den Status „Freund" mit Theodreds Reitern.
  • Es wurde dem Quartiermeister der Rohirrim ein „Verbesserung: Vollendetes Leder"-Rezept hinzugefügt, das den Status „Freund" mit Theodreds Reitern erfordert.
  • Einige der erforderlichen Zutaten für die Gildenforschungsrezepte des Gelehrten der Stufe sieben wurden geändert, um sie einheitlicher mit den Nicht-Gilden-Versionen zu gestalten. Es wurde die Dauer der Abklingzeit der „Schriftrolle der Einsicht“ auf einen Tag sowie die Erzeugnismenge für alle drei Rezepte von x3 auf x5 geändert. Obwohl es scheint, als ob sich die Zutaten von ein paar Rezepten erhöht hätten, weil Ihr nun fünf Gegenstände erzeugen könnt, sollten die Gesamtkosten geringer sein.
  • Für die Kochgilde der Stufe sieben wurde die Erzeugnismenge für die Zutatenrezepte von x3 auf x5
  • Für die Landwirtschaft der Stufe sieben wurden die Erzeugnismengen für „Bündel schwarzer Gerste“, „Handvoll Heidelbeeren“, „Bündel Lauch" sowie „Beutel mit Kaffeebohnen“ von 1 auf 2 für die kleine Ernte sowie von 5 auf 10 für die große heraufgesetzt. Bei kritischem Erfolg erzeugt die kleine Ernte 4 Gegenstände und die große 24.


Feste und Events

  • Schatzsuche
    • Wiederholbare Aufgaben wurden aktualisiert, um die korrekte Länge anzuzeigen sowie die Auswahloption zwischen zwei Gegenständen zu geben.


HdRO-Shop

  • Eine Reihe von Tooltipps, Rechtschreibfehlern sowie Mindeststufen wurden bei zahlreichen Gegenständen des Shops korrigiert.
  • Zahlreiche Gegenstände, die es momentan im Spiel gibt, wurden dem HdRO-Shop hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen