Freitag, 2. März 2012

Update 6 live spielen

Update 6: Ufer des großen Flusses ist nun auf dem Testserver Bullroarer spielbar. Um das Update schon vor der Veröffentlichung spielen zu können, muss man sich den separat erhältlichen Client downloaden und installieren. Dies kann auf folgender Seite gemacht werden:

Bullroarer-Client

Auch wurden die Patch-Notes die nur für die Beta des Updates gelten bereit veröffentlicht. Die Patch-Notes können sich bis zum Aufspielen auf die Live-Server noch ändern.

"The following release notes are for the Bullroarer public test server only and may not reflect the final list of changes or updates included at release. Please be aware that everything here is subject to change. These notes are not final." - Sapience

Ob der Beta-Server online oder offline ist, kann man auf HdROnews links im Serverstatus erkennen.
Die bereits erwähnten Release-Notes für den Beta-Server finden sich in folgendem Thread:

Patch-Notes (Beta)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen