Donnerstag, 17. Mai 2018

Roadmap für 2018

Ein neuer Producers Letter von Executive Producer Severlin wurde veröffentlicht. Darin wird über die kommenden Updates und geplante Änderungen gesprochen. So werden mit Update 22.2 zwei neue saisonale Instanzen für das Sommerfest eingeführt. Darunter eine überarbeitete Version des Kampfes mit Thrang aus der Nurz-Gashu-Spalte für sechs Spieler und eine Soloinstanz im Auenland. Auch wurde begonnen, dass alle Klassen ein Balanceupdate erhalten werden.
Mit Update 23 führt unser Weg uns in das Eisengebirge und in die Grauen Berge. Mit über 80 neuen Aufgaben und der Weiterführung des Schwarzen Buchs von Mordor, werden ebenfalls neue Instanzen ins Spiel kommen, die sowohl in der Gruppe als auch Solo gespielt werden können, um allen Spielern das erleben der Geschichte zu ermöglichen. Zudem wird die Höchststufe mit Update 23 auf Stufe 120 angehoben.
Später im Jahr soll ebenfalls ein neuer Schlachtzug einzug erhalten und uns näher an Gundabad, die Täler des Anduin und benachbarte Regionen von Lothlorien führen. Für die früher im Jahr erwähnte Veröffentlichung des Morgultals und Minas Morgul mit Update 23 wurde mehr Zeit eingeplant und der Veröffentlichungstermin auf ein späteres Update verschoben, welches 2019 erscheinen wird.

Quelle
Nicht erreichbares Lager im Breeland (Version 1.0-U22.1.1)

Umgestaltung des oberen Lagers, welches nun erreichbar ist (U22.2)

Sommerinstanz "Thrangarena"

Sommerinstanz "Thrangarena"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen