Dienstag, 13. August 2019

Hotfix 24.2.1 am Dienstag


Am Dienstag den 13. August werden die Spieleserver für Update 24.2.1 heruntergefahren. Die Wartungspause beginnt um 14.00 Uhr und wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr vollzogen sein.

Release Notes 24.2.1:
Neue Gefährtengruppe-Instanz: Die Tiefen von Kidzul-kâlah sind jetzt verfügbar!

Eine überflutete Zwergenfestung, eine geheimnisvolle Maid, eine Dunkelheit in den Tiefen. Habt Ihr das Zeug dazu, das Monster in den Minen zu besiegen?

Diese Instanz ist jetzt für einen, zwei und sechs Spieler spielbar und verfügt über drei Schwierigkeitsstufen, die Gefährtengruppen auf die Probe stellen! Die Tat und der dazugehörige Titel: Die Tiefen von Kidzul-kâlah (Stufe 3) - „An vorderster Front“ ist bis zum 12.9.2019 verfügbar.

Gegenstände

· Hithril, Beschützerin der Täler, hat neue Gegenstände im Angebot, die gegen Täler - Elben-Münzen eingetauscht werden können.
· Die Basis-Gegenstandsstufe von Rüstung, Geschmeide und Waffen, die Ihr von der Quartiermeisterin für Abenteurer erhalten und in stahlverstärkten Schatzkästchen eines Abenteurers entdecken könnt, wurde von 376 auf 380 erhöht.
· Rowan Himbeer verkauft neues Zierwerk, das auch in stahlverstärkten Schatzkästchen des Abenteurers bzw. des Reisenden gefunden werden. Dieses enthält Kriegsross-Zierwerk der Wilden Hügel, Avatar-Zierwerk der Sonnenuntergangshügel, kleine Schweine-Begleiter und ein neuer Schweinekoben.
· Der Igel-Bau kann nun auf einem kleinen Gartenfeld platziert werden.
Quests und andere Abenteuergebiete
· Instanzen, die auf Stufe 3 und höher hochgestuft werden, gewähren nun wie vorgesehen Zeichen und Medaillons, wenn Bosse besiegt wurden.
· Täler des Anduin: Wandernde verlorene Lichter haben unbeabsichtigt Eliten und Elite-Meister gespawnt. Nun sollten sie das richtige Monster spawnen.
· Höhlen des Thrumfall: Zwerge sollten nun während des Kamps gegen Etterzahn für einen/zwei Spieler nicht länger die Stalagmiten angreifen.
· Verschiedene Punkte in Angmar, an denen man festhängen konnte, wurden überarbeitet.
· In Lhingris wurde ein visueller Fehler bei einem Felsen behoben. Außerdem wurden ein paar Punkt überarbeitet, an denen man festhängen konnte und eine Rohstoffquelle wieder auf den Boden geholt.
· Eine fehlende Plattform wurde Thikil-gundu hinzugefügt.
· Ein Punkt in Udun, an dem man festhängen konnte, wurde überarbeitet.
· NSCs und mobile Objekte werden in Stufe 4 & 5-Instanzen im Grauen Gebirge nun nicht mehr fälschlicherweise als Erben angezeigt.
Benutzeroberfläche
· Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Texte im französischen Client auf Englisch dargestellt wurde.
Bekannte Probleme
· Höhlen des Thrumfall: Einer der Zwerge im Etterzahn-Kampf für einen/zwei Spieler greift Etterzahn überhaupt nicht an.
Release Notes (de)
Quelle (de)
Release Notes (en)
Quelle (en) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen