Donnerstag, 26. November 2009

Überarbeitung der Einsamen Lande


Mit "Die Belagerung des Düsterwalds" - das in weniger als einer Woche erscheinen wird - werden die Einsamen Lande für Spielanfänger und fortgeschrittenere Spieler angepasst. Zum Beispiel wurden die Elite-Bilwisse herabgestuft und bieten nun eine tolle Landschaft für Duo- und Solospieler. Einige NPC´s wurden an spezielle Plätze gebracht um lange Reisezeiten zu verkürzen. Die Quests im Osten der Ödnis wurden einheitlicher auf neue und alte NPC´s verteilt, auch einige neue Quests wurden hinzugefügt.
Eines der größten Probleme war jedoch der Stufenunterschied zwischen Band 1 Buch 1 und Band 1 Buch 2. Dies wurde nun geändert und die Spieler werden nun anstatt in die Einsamen Lande zu Saeradan geschickt, dessen Haus nördlich von Bree entlang der Keilergrube an einem kleinen Stück Wald liegt.

Den kompletten Beitrag findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen