Dienstag, 31. Mai 2011

Server Transfer am laufen *UPDATE*/*

Es hat begonnen, die Server ziehen um. Wer aktuell bleiben möchte, sollte öfters unter folgenden Adressen vorbeischauen.


Migration
Twitter
Facebook
Forum

Wer mehr über den Transfer in Erfahrung bringen möchte, sollte sich die FAQ durchlesen. Bis alles abgeschlossen ist, können bis zu drei Tage vergehen. Genaueres zum Transfer ist derzeit leider noch nicht bekannt.




My.LotRO ist nun nicht mehr nur in englisch verfügbar, sondern auch in den Sprachen deutsch und französisch.

Kommentare:

  1. Anonym16:30

    bedeutet das das wir heute Dinstag nicht spielen können

    AntwortenLöschen
  2. --Bis alles abgeschlossen ist, können bis zu drei Tage vergehen.--

    Bis etwa Freitag werden die Server leider nicht verfügbar sein. Bei dem schönen Wetter ist das aber doch kein Problem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18:34

    ohhh neeeiiinnnn, ich sterbe !

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:35

    was muss ich machen um meinen char. zu übertragen ?

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23:20

    es ist doch nicht normal wenn man den cahr schon übertragen hat und dann ned angenommen wird oder?

    AntwortenLöschen
  6. Die Webseite ist durch den großen Ansturm öfters überlastet. Falls du allerdings schon übertragen hast und auf die Server verbinden kannst, dann wird dein Charakter wie gewohnt auf deinem Heimatserver und nicht auf den anderen Servern spielbar sein. Bis unsere EU-Server wieder online gehen, dauert es sicher noch bis Freitag, möglichweise wird das Wochenende durch denkbare weitere Wartungen noch beansprucht werden.

    Bis dahin sollte man sich in Geduld üben und auf weitere Informationen von Turbine warten. Diese werden natürlich schnellstmöglich hier als Newsbeitrag stehen, sofern es sich um offizielle Neuigkeiten handeln sollte.

    AntwortenLöschen