Donnerstag, 2. Juni 2011

Probleme beim Transfer

Es scheint als hätten einige Spieler, bei denen mittem im Transfer die Wartung aufgesprungen ist, ein kleines Problem. In Foren wird berichtet wie Spieler mit VIP oder Premium Account nun als Free Konto transferiert wurden. Für diesen Fehler wurde im noch deutschen Codemasters Forum ein Lösungsweg gepostet:

Schritt 1:

Logge dich auf My.Account mit dem neuen Benutzernamen und dem Passwort ein.

Schritt 2:

Nun muss man unter 'Payment Method' eine Kreditkarte und Rechnungsadresse eintragen.

Schritt 3:

Nun muss man nur noch auf 'Submit' klicken, danach sollte man wieder den Kontenstatus haben, den man vor dem Transfer hatte.

Zum Forenbeitrag

Kommentare:

  1. Anonym23:55

    Danke für den Tip!Das hat schonmal funktioniert und mir wird nun auch VIP angezeigt.Jedoch steht auf der Transfer-Page immernoch "Transfer läuft" und das seit gestern....ist das normal?irgendwie gehts bei allen anderen flotter ^^

    AntwortenLöschen
  2. Einfach etwas gedulden, bei mir ging alles sofort und bei Sippenkollegen dauerte es etwas länger.

    AntwortenLöschen