Sonntag, 9. Oktober 2011

Einsteiger-Edition vorgestellt

Die neue Mithril-Edition ist vorallem für Neueinsteiger sehr empfehlenswert. Sie beinhaltet ein exklusives Ross der Pferdeherren, 2000 Turbine-Shop-Punkte, die Bonusquests für den Pfad der Gefährten, sowie die Spiele-Discs, ein Handbuch und eine Tastaturbelegungsübersicht.
Diese neue Edition ist für 29,99€ bzw. 19,99£ oder 29,99$ erhältlich.


Das neue Ross sieht wie folgt aus:




Der Weg der Gefährten beinhaltet, nach der Mithril-Seite, die Trollhöhen, Eregion, die Minen von Moria und Lothlórien.

Mithril
Game-Features

Kommentare:

  1. Kann man die Mithril Edition eigentlich auch einem VIP-Account hinzufügen? Abgesehen von den Questpacks würde mich der Rest schon interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym08:11

    Mach doch einfach einen neuen Account... ist sicher immer mal zu gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau weiss ich es nicht, da die Foren wegen einem gefundenen Fehler gewartet werden. Aber in der Edition wird ein Key enthalten sein, den man im Konto aktivieren kann. Vielleicht hat man die Möglichkeit ihn auf ein vorhandenes LotRO-Konto zu aktivieren oder es wird ein neuer Account erstellt.

    Jedenfalls, wenn ich etwas dazu herausfinde, werden ich die News updaten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein Key dabei und man kann z.B. einen vorhandenen F2Play Account benutzen und hat nach der Key Eingabe dann ein Premium-Konto/Account

    AntwortenLöschen
  5. andi00:13

    hall oich habe mir es heute gekauft aber kann mich nicht anmelden es kommt immer eine fehlermeldung habe mich bei turbine.com auch schon angemeldet aber kan nmich trotzdem nicht anmelden wer kann mir helfen bitte? lg andi

    AntwortenLöschen