Montag, 26. Dezember 2011

Turbines guter Vorsatz für 2012

Im neuen Producer Letter von Aaron “Rowan” Campbell, einem Senior Producer von Turbine, blickte er auf das Jahr 2011 zurück. Außerdem machte er in diesem Brief eine Ankündigung. Der Herr der Ringe Online soll im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden, man soll mehr Inhalte erwarten können, als es 2007, dem langersehnten Erscheinungsjahr von HdRO der Fall war. Im Jahr 2007 hatten uns einige große Inhalte erwartet, unter anderem enhalten waren Buch 9: Die Ufer von Evendim, Buch 10: Die Stadt der Könige und Buch 11: Die Verteidiger von Eriador. Auch wenn es nur insgesamt drei Updates waren, hatten diese in etwa die größe vom zweiten Addon HdRO: Die Belagerung des Düsterwalds Buch 9: Die Festung der Nazgûl. Man kann also mit Spannung erwarten, welche Details uns im Neujahr erwarten werden.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen