Dienstag, 17. Januar 2012

Kleiner Patch und aktualisierte bekannte Probleme

Nach den Wartungsarbeiten wurden nun die vollständigen Patch-Notes veröffentlicht. So sind die kommenden Updates nun besser strukturiert (5.1, 5.2, usw.), außerdem sind nun einige Tippfehler behoben worden. Auch wurden viele Fehler aus dem neuen Schlachtzug der Turm Orthanc beseitigt und die Mechanik von Draigoch wurde verbessert. Neben den üblichen Gameplay-Verbesserungen gibt es auch nützliche Änderungen. So wird man nun vom Reittier runtergeworfen wenn man eine Handwerksressource aufsammeln möchte und Emotes sind nun Accountgebunden.

Die kompletten Patch-Notes von 5.1 können im Lorebook nachgelesen werden.

Wie nach jedem Update wurde auch die Liste der bekannten Fehler aktualisiert. So wird unter anderem die Namensänderung in der Charakterauswahl nicht möglich sein und die Abklingzeiten der Fertigkeiten wird bei Kâlbak nicht zurücksetzen.

Die Liste der bekannten Fehler kann im Forum nachgelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen