Montag, 5. September 2011

Übersicht aller aktuellen Klassentagebücher

Um zum jeweiligen Tagebuch zu kommen einfach auf den Klassennamen klicken:

Barde
Wächter
Kundiger
Waffenmeister
Schurke
Hauptmann

Kommentare:

  1. Anonym20:29

    Ich weiß leider nich woher/ von wem die entwickler die aussagen üer die klassen haben.... aber ich als kundiger der lesen muss das fähikeiten überflüssig waren... kann da nur lachen ich hab jede fähigkeit immer genutzt auch bis inklusive feste dunhot..... mich als kundigen jetzt als sogennannten zusatz heiler zu deklarieren.... wasn das???? wozu gibt es runenbewahrer?, ich sehe den starken veränderungen sehr skeptisch gegenüber, ja manches wird besser sein manches nich, is immer so, aber hier wird nach meiner meinung ins eigentliche spielprinzip eingegriffen was ich nich gutheissen kann, meine befürchtung is das klassen unbrauchbar werden... grade diese individuallität war das was HDRO ausmachte, von dem was ich bisher gelesen habe wird das nich mehr so sein.... und alles nur weil es zuviele spieler gibt die ihre eigene klasse nicht beherrschen!! es ist alles schaffbar gewesen manches utopisch schwer manches zu einfach, da hätt man ma dran arbeiten sollen, aber doch nich die ganzel klassen auseinander pflücken, und so das gefühl entstehen lassen alle klassen müssen fast alles können, demnächst zaubert nen waffenmeister!? oder aber macht das crowdcontrol?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:12

    Wann kommt die nächste Änderung ?
    Ich habe Vorschläge die ich aber nicht hier diskutieren werde.
    Die Änderungen die bis jetzt durchgeführt wurden sind mehr als Gewöhnungsbedürftig und bedürfen einer Änderung.
    Es kann nicht sein das man ins Spiel zurück kommt und der erste Gedanke ist,was ist dass.
    Der Zweite Gedanke war,warum habe ich so viel Zeit in den Charakter investiert,wenn irgendjemand alles kaputt ändert und man seine Spielfigur und Klasse nicht mehr wieder erkennt.
    Beim Barden wäre über diverse Abklingzeiten und den Balladenzwang zu sprechen und das vermischen von Stärkungszaubern mit Schaden.
    Macht aus dem Barden endlich einen Heiler und gebt ihm die Möglichkeit seine Gefährten zu buffen.
    Das was der Barde die ganze Zeit hatte war ein großer Haufen Müll mit dem man sich herumärgern musste.
    Man saß immer mit dem Arsch auf einer Rasierklinge.
    Schafft diese dämliche Balladenstärkung ab und ersetzt sie durch richtige separate Stärkungszauber die so wohl auf die Gruppe als auch auf einzelne Personen funktionieren und verpasst ihnen eine anständige Laufzeit und nicht so ein paar Sekunden wie Früher das war ja lächerlich.
    Man spielte erst alle Baladen hoch hat jeden Menge Kraft verpulvert damit man die Moral erhöhen konnte und wenn man dann heilen wollte um die Moral auf diesen Wert zubringen war die Stärkung längst vorbei.
    So etwas ist nutzlos.
    Der Barde hat einige gute Eigenschaften die man aber getrost in die Tonne treten kann weil die Abklingzeiten viel zu hoch sind.
    Dann lasst so etwas lieber und nehmt es ganz heraus dann haben wir auch wieder mehr Platz in den leisten.
    Die Leisten reichen eh nicht aus.
    Meine Sind voll und ich brauchte noch 2 andere.
    Das mit dem Leistenswitchen kann man auch vergessen weil es keine Sau benutzt.
    Wer verschenkt schon wertvolle Zeit mit dem Wechseln von Aktionsleiten wenn er sie alle vor sich haben kann.
    Also macht mehr Aktionsleisten das ist keine große Arbeit.
    Aber natürlich werden Ideen die von einem X beliebigen kommen ja nicht angenommen.
    Was ich sehe ist das euch langsam die Leute abhauen.
    Wenn nichts unternmmen wird werden wir sehen wie lange HDRO noch aus seinen alten Spielern besteht.
    Noch eine Kleinigkeit,Ihr seid ein Team und mir kommt das kotzen wenn jemand in den Patchnotes schreibt ICH.... Als ich das erste Mal die Änderungen erwähnte...bla bla bla.
    Ihr seid ein Team,niemand macht das alleine.
    Also heisst es,Als wir das erste Mal die Änderungen erwähnten....
    Manche Leute könnten nämlich ...ich bin ein Egoist lesen oder ich bin Gott.
    ICH BIN TURBINE.
    Finde das unprofessionell.

    ICH HABE FERTIG !!!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt schon, einige Klassen wurden wirklich verschandelt, aber einige hat man auch gut hinbekommen. Als Maincharakter spiele ich den Wächter und was die da gemacht haben, ist nicht gut. Jetzt habe ich zwar gebufft weit über 15.000 Moral, kann aber nichtmal einem Hauptmann die Aggro abnehmen, der nur leichten Schaden verteilt. Für mich, der gerne in Gruppen spielt und sich Instanzen vorknöpft ist das einfach unvorteilhaft. Bei kleinen Gegnergruppen wie im Großen Hügelgrab, kann ich das noch verstehen. Diese 30.000 Moralmonster machen einfach kaum Schaden, aber wenn es dann z.B. zu Thadur dem Schleifer geht, sieht das schon ganz anders aus. Der haut gerne mal 2.000er raus und reflektiert nebenbei noch den Schaden.

    AntwortenLöschen