Im Twitter-Devchat haben einige Entwickler von Turbine Infos zu den kommenden beiden Updates 10 und 11 preisgegeben. So wird das Grauen, welches man erhält wenn man in einem Kampf demoralisiert wird, in Landstrichen nicht mehr präsent sein. Auch sind 'Angelaufene Symbole von Celebrimbor' über das Scharmützellager eintauschbar. Mit Update 10 werden auch 'Angelaufene Symbole des Altvorderen Königs' eingebunden, welche es ermöglichen, Waffen aus dem Ersten Zeitalter für die derzeitige Höchststufe 85 zu schmieden.
Ein bereits im Forum oft angeschriebenes Problem wurde nun von den Entwicklern erhört. Die Zwangsemotes der Festivals werden über das Optionsmenü deaktivierbar sein. Zum antesten des neuen Updates #10 wird man auch nicht lange warten müssen. Bereits nächste Woche soll man über den Bullenrassler-Client alle Neuerungen anspielen können.
Auch einige wenige Details zu Update 11 wurden bekanntgegeben. So wird es mit Update 10 kein episches Buch geben, dafür aber mit Update 11 ein sehr großes kommen. Dieses wird höchstwahrscheinlich in der neuen Winterregion Wildermore angesiedelt sein. Das neue Gebiet wird ungefähr die größe von Parth Celebrant haben und wird auch direkt südlich an der Limklar-Schlucht anschließen.
Im Devchat wurde ebenfalls eine mögliche Überarbeitung des Housingsystems angesprochen. Genaueres soll erst einige Monate später bekanntgegeben werden.
Q7 Joene - Will housing get a much deserved revamp? #LOTRO
A7HoarseDev – This is also on the docket for later this year. We’re testing out some ideas now and we’ll see what shakes out. #LOTRO
Quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen