Dienstag, 1. Oktober 2019

Erweiterung Minas Morgul kommt


Die siebte Erweiterung von 'Der Herr der Ringe Online' wurde angekündigt und wird den Namen Minas Morgul tragen welche am 29. Oktober veröffentlicht wird. Key-Features der Erweiterung sind unter anderem zwei neue Regionen, nämlich das belagerte Mordor nach der Schlacht der letzten Allianz im zweiten Zeitalter und Minas Morgul. Die Höchststufe wird von 120 auf 130 angehoben, sowie sieben neue Instanzen und einen neuen Schlachtzug gegen Kankra. Vorbesteller können außerdem jetzt schon die neue Zwergenrasse Stark-Axt spielen, welche zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch mit kleineren Problemen zu kämpfen hat. Diesen ist der Zugang zu den Minen von Moria untersagt, welches aber mit dem kommenden Hotfix diese Woche behoben werden soll. Das Schwarze Buch von Mordor erhält auch einige neue Kapitel und die Handwerksgilden erhalten eine kleine Überarbeitung.
Die verschiedenen Editionen der Erweiterung sind wie mit Mordor in drei Varianten kaufbar. Die Standard-Edition enthält neben der Inhaltsaktualisierungen zudem die neue Rasse, ein Extrafeld für Charaktere und einfache Expeditionsvorräte. Die Sammler-Edition beinhaltet zusätzlich ein Zierwerkbundle, zwei Titel, Valar für Sofortzugriff auf einen Stufe 120er Charakter und erweiterte Expeditionsvorräte. Das Ultimative-Fan-Bündel schaltet ein weiteres Zierwerkbundle, eine neue Waffenaura, drei Titel, EP-Beschleuniger, einen Unterkunftsteleport, drei Relikte und ultimative Expeditionsvorräte frei.

Quelle
FAQ

Zudem ist für Mittwoch ein Hotfix angesetzt, Release Notes werden wie gewohnt während der Wartung veröffentlich.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen