Mittwoch, 31. März 2021

Update 29.0.2 am Mittwoch

Am Mittwoch den 31. März werden die Spieleserver für Update 29.0.2 heruntergefahren. Die Wartung beginnt um 17.00 Uhr und wird voraussichtlich gegen 21.00 Uhr vollzogen sein.

Release Notes:

Klassen

    • Die Boni auf eine kritische Chance der Hüter-Eigenschaft „Mitten ins Ziel“ werden nun wie vorgesehen im Charakterfenster angezeigt

Aufgaben und Abenteuergebiete 

Instanz - Naruhel die Rote Maid:

    • Die Türmechaniken wurden überarbeitet, damit der Endgegner seltener in einen nicht behebbaren Zustand gelangt.
    • Zusätzliche Effekte und Gegner wurden hinzugefügt, um für eine reibungslose Spielerfahrung zu sorgen.  

Instanz - Klage der Weide

    • Gulmúk Feuchtschimmel wirkt nun Verderbter Teich schneller, wobei er eine Schwächung mit Countdown und einen Gelbaugeneffekt auf Spieler anwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen