Montag, 21. März 2011
Ausführlichere Zusammenfassung
Uraltes, mächtiges Böses erhebt sich aus dem Herzen Mittelerdes in „Update 2: Widerhall der Toten“ von „Der Herr der Ringe Online“. Saurons grauenvolle Diener, die Aridfürsten, bringen nach dem Aufbruch der Waldläufer Seuchen und Tod über das Land. Es liegt an euch, dieses dunkle Kapitel abzuwenden und die Freien Völker zu beschützen. Erweiterungen des „Legendäre Gegenstände“-Systems statten euch mit epischer Kraft aus und bereiten euch auf den Kampf vor. In neuen Instanzen und einem Furcht erregenden neuen Schlachtzug begegnet ihr dem Bösen, das sich um euch herum ausbreitet, von Angesicht zu Angesicht. Neue Begegnungen, neue Mächte, neue Feinde und vieles mehr werden euch auf einen Kampf vorbereiten, der gerade erst beginnt.
Die epische Geschichte
Die Waldläufer der Grauen Schar haben in den Tiefen von Enedwaith ein Geheimnis entdeckt, das droht, ihre geheime Aufgabe ans Licht zu bringen. Im Zentrum dieses Geheimnisses stehen der mysteriöse Zwerg Nár und seine überraschende Kenntnis ihres Weges und ihrer Pflicht gegenüber Aragorn. Um dieses Geheimnis zu lüften, werdet ihr gegen die Dunkelheit kämpfen müssen, die ihren Ursprung im Zweiten Zeitalter von Mittelerde hat ...
4 neue Instanzen
Die Ortschaft Steinhöhe: Der Schatten bricht in der Ortschaft Steinhöhe in den Nordhöhen hervor, wo der Aridfürst Ivar auf der Suche nach seinem Helm der Macht eine Spur der Verwüstung hinterlässt.
Nordhüttinger-Hof: Thadúr der Schleifer hat fauliges Gift ins Herz des Auenlandes gebracht und ist bestrebt, es in alle Hobbitheime und -hallen zu spülen.
Der Verlorene Tempel: In einem vergessenen Tempel des uralten Arnor versucht Ferndúr der Tödliche, Seuchen und Schrecken auf Mittelerde loszulassen.
Die Gletscherfestung: Drugoth, Meister des Todes und der Furcht, sammelt auf einer eingefrorenen Festung tief im Herzen Forochels eine Armee aus wandernden Toten zusammen.
Neuer Schlachtzug - Feste Dunhoth
Gortheron, der mächtigste der Aridfürsten, beschwört in der verfluchten Zikkurat der Feste Dunhoth die Macht des Todes selbst herauf. In einem neuen Schlachtzug für 12 Personen müsst ihr diesem tödlichen Diener Saurons den Kampf erklären und ihn aufhalten, bevor er seine Untergebenen zu neuer Kraft erweckt und seine Herrschaft behauptet.
Legendäre Gegenstände - Besser als jemals zuvor
Passt eure legendären Gegenstände wie nie zuvor an. Bewahrt eure geliebten Attribute während des Neuschmiedens und nehmt sie ins nächste Kapitel des Kampfes mit. Das ganz neue Relikte-System erlaubt es euch, eure zusätzlichen Relikte zu Scherben zu veredeln. Verschmelzt Scherben, um mächtige, einzigartige Relikte, Schriftrollen und nicht identifizierte legendäre Gegenstände zu erschaffen.
Zusätzliche Funktionen
Neue Scharmützel: Drei neue Scharmützel brechen aus den Tiefen Morias hervor. Verteidigt die tapferen Zwerge der „Eisernen Garnison“ jenseits der Grenzen der Einundzwanzigsten Halle, in der von Dunkelheit befallenen Spalte des Tiefwegs und entlang des Wegs der Schmiede gegen Mazogs Horden. Diese Scharmützel warten darauf, dass ihr eure Fertigkeiten verbessert und zeigt, was in euch steckt, wann immer der Schlachtruf ertönt.
Monsterspiel-Update: Dank des verbesserten Monsterspiels hat es sich noch nie so gut angefühlt, böse zu sein. Eine Einführung und mehr Anfangsfertigkeiten bereiten euch darauf vor, die Welt herauszufordern. Stürzt euch ins Abenteuer und kämpft auf der Seite des Feindes!
Solo-Spiel in Band II der epischen Geschichte: Nun könnt ihr alleine durch die Tiefen von Moria und die Schatten von Angmar ziehen. Die epische Geschichte von Band II wurde für Solo-Spiel umgewandelt und ist bereit für einen Helden.
Überarbeitung von Evendim: Kehrt zu den Evendim-Bergen zurück, wo ihr dabei geholfen habt, das geborstene Schwert neu zu schmieden, und fordert das Land von den Truppen des Schattens zurück. Mehr als hundert neue Aufgaben wurden hinzugefügt und neue Aufgaben-Belohnungen wurden aktualisiert, um besseres Solo-Spiel und Ausrüstung von besserer Qualität zu gewährleisten.
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