Sonntag, 27. März 2011

Wie sieht die Zukunft aus?

Nachdem am vergangenen Donnerstag Update 2 'Widerhall der Toten' auf die Server aufgespielt worden war, fragt man sich, was in (hoffentlich) nicht allzu ferner Zukunft kommen wird. Seit mehreren Monaten ist bekannt, was innerhalb der nächsten Zeit kommen wird.
Das Jubiläumsupdate, welches am 24. April erscheint, wird eine Schlachtzugsinstanz enthalten. Unwahrscheinlich ist allerdings, dass es ein vollkommen neuer Raid sein wird. Zu vermuten ist, das es sich hierbei um die skalierbare Version der Nûrz-Gâshu Spalte handeln muss.
Dann wären da noch ein paar Dinge, die kommen werden, aber noch nicht datiert wurden.

Diese sind:

-Neue Instanzen für die Stufen 30-40
-Teil 2 des Updates für Legendäre Gegenstände
-Kosmetikupdate

Nicht zu vergessen ist das kommende Addon im Herbst.

Der Aufstieg Isengarts (Erscheinungsdatum: Herbst 2011)

-Drei neue PVE-Regionen
-Eine neue PvMP-Region
-Höchststufe wird auf 70 angehoben
-Neue Klassenaufgaben
-Neue Fertigkeiten
-Neue Tugenden und Charaktertugenden

Hier nun eine kleine Statistik, mit welchem Datum das vielleicht nächste Buchupdate kommen könnte:

März 2010

--6 Monate später

September 2010 (US, nicht die verzögerte EU-Fassung)

--3 Monate später

Dezember 2010

--3 Monate später

März 2011

Durchschnitt sind hierbei 4 Monate, zu rechnen wäre also mit Juni oder Juli 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen